Language
Language
Hotline: +49 (0)7243 59290 info@rnt.de

BigFoot Storage Object

Are your storage systems reaching their limit?

Forget CPUs, mainboards and controllers and simply select the appropriate interface instead. With its BigFoot Storage Object platform, available with immediate effect, Rausch Netzwerktechnik is the first European manufacturer to offer a storage platform featuring two 1Gb/s Ethernet interfaces integrated in each HDD. Get an incredible packing density of 72 HDDs with a total of 288 TB in a single 4U chassis. In this way you can increase your storage volume to an impressive 2.8 petabyte per rack. And, what is more, each HDD has its own IP address to enable direct communication with the device

Facilitate your requirements!

BigFoot Storage Object is the perfect solution for the most flexible object-based storage for your mass of data! It fits your requirements and every budget - simply with the right interface at the right time! So go ahead and benefit from lower costs, more storage space, higher quality and even from larger flexibility.  

Rear Side

18x 1Gb/s Lan Ports for HDD-connectivity + 1x IPMI

BigFoot Storage Object

Unlimited storage capacity scalability

Whether media businesses with large files that need to be accessed fast or e-commerce systems, data centers, archiving systems or cloud storage - BigFoot Storage Object is the right solution. Massive scalability and location independence provided by direct access to the individual device over the network are the major differences to conventional architectures. Central management enables you to administer your data and hard drives. Scalability made easy - simply extend your system by adding additional HDDs. You have the space, after all. Incidentally, BigFoot Storage Object can cut your total cost of ownership by up to 50 percent compared with conventional systems.

High Capacity

72x Seagate Kintetic HDD with 288TB capacity

Great partnerships for bigger business

Combining quality and know-how

For BigFoot Storage Object we’re working together with market-leading companies like Seagate. By choosing this solution, you profit by our extensive know-how in development and construction of specialized systems for data centers. Our experience as well as our partnerships with Intel, AMD, WD, Supermicro, LSI and many others are always ensuring the best solutions for your business.

 

Get BigFoot Storage Object today and you benefit from superior performance, lower cost, large scalability, a maximum of flexibility and great security – just in the blink of an eye!

© 2015 by Rausch Netzwerktechnik GmbH

RNT NEWSLETTER

*indicates required

Language
Language
Hotline: 0800 5929 100 info@rnt.de

BigFoot Storage Object

Stoßen Ihre Storage-Systeme an ihre Grenzen?

Vergessen Sie CPUs, Mainboards und Controller und setzen Sie stattdessen einfach auf die passenden Schnittstellen! Als erster europäischer Hersteller bietet Rausch Netzwerktechnik mit BigFoot Storage Object ab sofort die Storage-Plattform, bei der in jede HDD zwei 1Gb/s-Ethernet-Schnittstellen integriert sind. Bei einer unglaublichen Packungsdichte von 72 HDDs in einem 4HE-Chassis steigern Sie Ihre Storage-Menge pro Rack auf beeindruckende 2,8 Petabyte. Und damit die Kommunikation direkt mit dem Device möglich ist, erhält jede HDD eine IP-Adresse.

Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen!

BigFoot Storage Object ist die perfekte Lösung, wenn es um die flexibelste objektbasierte Speicherung Ihrer enormen Datenmengen geht. Das System erfüllt all Ihre Anforderungen und jedes Budget – einfach mit dem richtigen Interface zur richtigen Zeit. Also starten Sie durch und profitieren Sie von geringeren Kosten, mehr Storage-Speicherplatz und höherer Qualität – bei gleichzeitig größerer Flexibilität.  

Rückseite

18x 1Gb/s Lan-Ports für HDD-Konnektivität + 1x IPMI

BigFoot Storage Object

Grenzenlose Skalierung der Storage-Kapazitäten

Ob Medienunternehmen mit großen Dateien, auf die schnell zugegriffen werden muss, ob E-Commerce-System, Datacenter, Archivierung oder Cloud-Storage: BigFoot Storage Object ist die passende Lösung! Eine enorme Skalierbarkeit sowie die räumliche Unabhängigkeit durch den direkten Zugriff auf das einzelne Device über das Netzwerk sind dabei die entscheidenden Unterschiede zu herkömmlichen Architekturen. Ein zentrales Management ermöglicht Ihnen die Verwaltung Ihrer Daten und Laufwerke. Skalierung einfach gemacht: Erweitern Sie einfach durch zusätzliche HDDs – schließlich haben Sie Platz genug! Übrigens: Mit BigFoot Storage Object reduzieren sich die Gesamtbetriebskosten um bis zu 50 Prozent gegenüber konventionellen Systemen.

Hohe Kapazität

72x Seagate Kinetic HDD mit 288TB Kapazität

Großartige Partnerschaften für ein besseres Business

Die Kombination aus Qualität und Know-how

Für BigFoot Storage Object arbeiten wir mit marktführenden Unternehmen wie Seagate zusammen. Indem Sie sich für diese Lösung entscheiden, profitieren Sie von unserem umfangreichen Fachwissen in der Entwicklung und Konstruktion von speziell auf Rechenzentren ausgerichteten Systemen. Unsere Erfahrungen ebenso wie unsere Partnerschaften mit Intel, AMD, WD, Supermicro, LSI und vielen mehr stellen jederzeit die beste Lösung für Ihr Business sicher.

Holen Sie sich noch heute BigFoot Storage Object und profitieren Sie von bester Performance, geringeren Kosten, einer hohen Skalierbarkeit sowie Flexibilität und einer enormen Sicherheit – in kürzester Zeit!

© 2015 by Rausch Netzwerktechnik GmbH

RNT NEWSLETTER

*Pflichtfeld