CloudFest 2019 – It’s a wrap.

CloudFest 2019 – It’s a wrap.

CloudFest 2019 – It’s a wrap.

Das CloudFest 2019 liegt erst wenige Tage zurück, schon blicken wir in die Zukunft: Unser Auftritt auf der führenden Konferenz rund um Cloud-Technologien war so erfolgreich, dass wir direkt in die Planungen für das kommende Jahr einsteigen möchten.

Was uns besonders stolz macht, ist das durchgängig positive Feedback zur Power und Performance der Sasquatch® All-Flash Appliance, die auf dem Event Premiere feierte. Und auch unseren vielen weiteren maßgeschneiderten Software-Defined Storage-Lösungen oder die Acronis® SDI Appliance auf Basis unserer Hardware kamen gut an.

Zu unserer Euphorie tragen außerdem mehr als 200 neue Kontakte und mindestens ebenso viele Gespräche mit Bestandskunden oder langjährigen Branchenfreunden bei – ob direkt am Messestand oder an unserer RNT Rausch Cocktail-Bar. Eines dieser Gespräche führte Geschäftsführer Sebastian Nölting zudem für alle öffentlich beim 1&1 IONOS CloudTalk. Wer seinen Ein- und Rückblick in die Branche und ihre Entwicklung verpasst hat, kann hier nochmal nachschauen.

Wir sehen uns auf dem CloudFest 2020!