DCS Awards 2019: Zweiter Platz und trotzdem zufrieden

DCS Awards 2019: Zweiter Platz und trotzdem zufrieden

Zum neunten Mal in Folge wurden in London die DCS Awards für herausragende Lösungen im Datacenter-Umfeld verliehen. Auch wir von RNT Rausch waren dabei und wurden mit der Sasquatch® Storage Appliance auf den zweiten Rang in der Kategorie „Data Centre ICT Storage Innovation of the Year“ gewählt.

Natürlich, wir möchten immer Erster sein. Doch bei den DCS Awards sind wir auch schon mit Rang 2 sehr glücklich. Schließlich erfolgt sowohl die Nominierung als auch die Bewertung durch Experten der Branche. Dies ist ein deutliches Signal für unsere Kompetenz und für uns eine wesentliche Komponente des Erfolgs.

2020 greifen wir wieder an – und hoffen auf unseren Namen, wenn es wieder heißt: „And the winner is…“