Von ISC zu IBC – Speicherbedarf in jeder Branche!

Von ISC zu IBC – Speicherbedarf in jeder Branche!

Ob High Performance Computing, Networking und Storage oder Medien, Unterhaltung und Technologie: Der Bedarf an Petabytes ist riesig. Auf den beiden Konferenzen ISC und IBC sind die Lösungen von RNT Rausch deswegen gefragt wie nie!

Mitte Juni haben sich in Frankfurt mehr als 3.500 HPC-Profis zusammengefunden, um über die Herausforderungen, neue Technologien und Produkte auszutauschen. Mit unseren Appliances konnten wir hier neue Impulse setzen, denn die jederzeitige Möglichkeit, ohnehin großen Speicherplatz immer wieder zu erweitern und sich dabei auf schnelle Performance verlassen zu können, kommt gut an.

Nun bereiten wir uns auf die IBC 2019 in Amsterdam vor

Die weltweit wichtigste Veranstaltung für Media, Entertainment und Technology! In Halle 6, Stand A16, zeigen wir vom 13. bis 17. September unsere Storage- und Server-Lösungen von Nearline über Object bis zu All-Flash Storage. Wer dabei sein und neben der Ausstellung auch die Konferenz besuchen möchte, findet hier unter Angabe des Customer Code 23947 sein Ticket.