Die F1 Saison ist eröffnet: Car Launch unseres Partners ‘BWT Racing Point F1 Team’

Die F1 Saison ist eröffnet: Car Launch unseres Partners ‘BWT Racing Point F1 Team’

Sein Name ist RP20. Er ist pink und er ist schnell. Er tritt an, um in dieser Saison die Top drei der Formel 1 herauszufordern. Am 17. Februar stellte das ‘BWT Racing Point F1 Team’ im österreichischen Mondsee das Auto der neuen Saison vor. Wir waren als Official Supplier am Start.

Neuer Name, neues Auto. BWT ist 2020 Titelsponsor von Racing Point und löst damit SportPesa ab. Jetzt startet das Team als ‘BWT Racing Point F1 Team’ in die neue Saison und mit ihm ein Traum in Pink. RP20 zeigte sich in Mondsee feierlich der Öffentlichkeit, enthüllt von den beiden Fahrern Lance Stroll und Sergio Perez – zwei, die bereits eine erfolgreiche Saison zusammen gemeistert haben.

Mit RP20 will das Team näher an die Top 3 heranrücken und das Mittelfeld dominieren. Das können wir als Official Supplier nur unterstützen. Denn: Für jeden WM-Punkt baut BWT einen Trinkwasserbrunnen in Gambia und leistet so einen Beitrag zur globalen Nachhaltigkeit. Projektvolumen: zwischen 15 und 17 Millionen Euro. Also: Lasset die Spiele beginnen!