Preise und Auszeichnungen

Anerkennung für herausragendes Design und Innovationsgeist

„Erfindung – und dabei geht es nicht darum, brillant zu sein, sondern logisch und beharrlich.“
(Sir James Dyson)

Natürlich freuen wir uns, Anerkennung für herausragendes Design und Innovationsgeist zu bekommen aber das ist nicht das was uns antreibt. Wir bleiben beharrlich und hören nicht auf traditionelle Architekturen und Lösungsansätze in der sich ständig weiterentwickelnden IT Branche neu zu denken. Unsere Hauptmotivation bei RNT Rausch sind unsere jetzigen und zukünftigen Kunden – für sie streben wir nach Vereinfachung zur Verbesserung der Geschäftsergebnisse.

Einige Organisationen und Institutionen haben unsere Arbeit und Leistungen bereits anerkannt und da sie nun mal da sind, teilen wir sie auch.

2020 – Gewinner

DCS Awards – Kategorie „Data Centre ICT Compute Product of the Year“

Der Tormenta®‌ VarioScaler setzte sich bei der Abstimmung der Branche deutlich an die Spitze und überzeugte vor allem durch die große Modularität des Systems.

Download Zertifikat

2019 – Anerkennung für beispielhafte Leistung

Innovationspreis Baden-Württemberg

Mit dem Innovationspreis werden mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handwerk und technologischer Dienstleistung ausgezeichnet, die herausragende technische Innovationen erfolgreich umgesetzt haben.

Download Zertifikat

2019 – Runner Up

DCS Awards - Kategorie Data Centre of ICT Storage of the Year

Die DCS Awards würdigen Produktentwickler, Hersteller, Lieferanten und Anbieter aus dem europäischen Rechenzentrumsumfeld für ihre Lösungen. Entschieden wird per Online-Voting.

Download Zertifikat
Anmeldung Newsletter

Interessante Themen rund um RNT, Server, Storage und Co.