RNT Support

Wir bieten umfassende Unterstützung bei Fragen rund um Hardware, Appliances oder Kaufentscheidung. Unsere Experten sind zur Stelle, wenn Sie unsere Unterstützung benötigen. Wählen Sie einfach den Support aus, den Sie für Ihren speziellen Fall benötigen RNT Rausch kümmert sich darum!

Support-Pakete

Support muss genauso zu Ihnen passen wie Hardware, um die es dabei geht. Deswegen haben wir spezielle Pakete geschnürt, die auf Ihre Anforderungen eingehen und somit immer die passende Lösung für jede Herausforderung bieten.

BASIC


Support-Laufzeit
2 Jahre


E-Mail und Telefon-Support
Mo. bis Fr. 9.00 – 17.00 Uhr


Teile-Vorab-Austausch NBD


Remote Support zu den Öffnungszeiten


24/7 Rückrufservice innerhalb 2 Stunden


Dedizierter Ansprechpartner


Hardware Vor-Ort-Austausch*


ADVANCED


Support-Laufzeit
3 Jahre


E-Mail und Telefon-Support
Mo. bis Fr. 8.00 – 18.00 Uhr


Teile-Vorab-Austausch NBD


Remote Support zu den Öffnungszeiten


24/7 Rückrufservice innerhalb 2 Stunden


Dedizierter Ansprechpartner


Hardware Vor-Ort-Austausch*


PREMIUM


Support Laufzeit
5 Jahre


E-Mail und Telefon-Support
Mo. bis Fr. 8.00 – 18.00 Uhr


Teile-Vorab-Austausch NBD


Remote Support zu den Öffnungszeiten


24/7 Rückrufservice innerhalb 2 Stunden


Dedizierter Ansprechpartner


Hardware Vor-Ort-Austausch*


* Nicht in allen Regionen verfügbar

In 3 Schritten durchstarten

Exzellente Produkte fallen nicht vom Himmel, sondern sind das Ergebnis sorgfältiger Planung und Umsetzung. Auf diesem Gebiet haben wir Erfahrung und Expertise.

Kontakt aufnehmen
Telefon / Phone Icon

1. Anrufen

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine kurze Nachricht mit der Bitte um Rückruf zu einer bestimmten Uhrzeit.

2. Beraten lassen

Sagen Sie den Experten, was Sie wünschen. Sie führen Sie durch die Vorteile unserer Angebote - und zum passenden Support-Paket.

3. Entscheiden

Treffen Sie Ihre Entscheidung und buchen Sie unsere dauerhafte Unterstützung genau so, wie Sie zu Ihnen passt.