RNT Support
Wir bieten umfassende Unterstützung bei Fragen rund um Hardware, Appliances oder Kaufentscheidung. Unsere Experten sind zur Stelle, wenn Sie unsere Unterstützung benötigen. Wählen Sie einfach den Support aus, den Sie für Ihren speziellen Fall benötigen. RNT Rausch kümmert sich darum!
Frank Wildmann, Senior IT-Systems Engineer bei RNT und Experte für Projektmanagement und Prozessoptimierung
Support-Pakete
Support muss genauso zu Ihnen passen wie Hardware, um die es dabei geht. Deswegen haben wir spezielle Pakete geschnürt, die auf Ihre Anforderungen eingehen und somit immer die passende Lösung für jede Herausforderung bieten.
BASIC
Support-Laufzeit
2 Jahre
E-Mail und Telefon-Support
Mo. bis Fr. 9.00 – 17.00 Uhr
Teile-Vorab-Austausch NBD
Remote Support zu den Öffnungszeiten
24/7 Rückrufservice innerhalb 2 Stunden
Dedizierter Ansprechpartner
Hardware Vor-Ort-Austausch*
ADVANCED
Support-Laufzeit
3 Jahre
E-Mail und Telefon-Support
Mo. bis Fr. 8.00 – 18.00 Uhr
Teile-Vorab-Austausch NBD
Remote Support zu den Öffnungszeiten
24/7 Rückrufservice innerhalb 2 Stunden
Dedizierter Ansprechpartner
Hardware Vor-Ort-Austausch*
PREMIUM
Support Laufzeit
5 Jahre
E-Mail und Telefon-Support
Mo. bis Fr. 8.00 – 18.00 Uhr
Teile-Vorab-Austausch NBD
Remote Support zu den Öffnungszeiten
24/7 Rückrufservice innerhalb 2 Stunden
Dedizierter Ansprechpartner
Hardware Vor-Ort-Austausch*
* Nicht in allen Regionen verfügbar
In 3 Schritten durchstarten
Exzellente Produkte fallen nicht vom Himmel, sondern sind das Ergebnis sorgfältiger Planung und Umsetzung. Auf diesem Gebiet haben wir Erfahrung und Expertise.
1. Anrufen
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine kurze Nachricht mit der Bitte um Rückruf zu einer bestimmten Uhrzeit.
2. Beraten lassen
Sagen Sie den Experten, was Sie wünschen. Sie führen Sie durch die Vorteile unserer Angebote - und zum passenden Support-Paket.
3. Entscheiden
Treffen Sie Ihre Entscheidung und buchen Sie unsere dauerhafte Unterstützung genau so, wie Sie zu Ihnen passt.